top of page

Mitarbeiterunterkünfte

Viele unserer Mitarbeiter stammen aus unserem Nachbarland Polen und wir sind sehr stolz auf unsere gut funktionierende, interkulturelle Personalstruktur. Um unseren Kollegen den Start in einem für sie fremden Land möglichst zu erleichtern, stellen wir ihnen, ganz gleich ob sie als Saison- oder Langzeitarbeitskraft zu uns kommen, unsere eigenen Unterkünfte zur Verfügung.

Jede Unterkunft mit eigenem Charme

Mit viel Liebe zum Detail wurden mehrere Wohnhäuser komplett modernisiert und nun stehen unseren Mitarbeitern mehrere 4-Bett-, 2-Bett- und auch Einzelzimmer in insgesamt 7 Häusern zur Verfügung.

Es gibt schön gestaltete Gemeinschaftsbäder, teilweise verfügen die Zimmer jedoch auch über eigene private Badezimmer. 

Bildmaterial ©Duncker iPhotex|iphotex.de 

Auch vor Ort sorgen wir dafür, dass es den Bewohnern an nichts fehlt.

Bildmaterial ©Duncker iPhotex|iphotex.de 

Rundum wohlfühlen

Damit die Bewohner nichts vermissen, stehen ihnen moderne, voll ausgestattete Küchen zur Verfügung. Außerdem gibt es großzügig gestaltete Essbereiche, gemütliche Sitzecken, einige Fitnessgeräte, sowie Aufenthaltsräume mit TV-Lounge, Party-Areas und Billard-, Tischtennis- und Kickertische für die Freizeitgestaltung.

Den Mitarbeitern aus unseren Unterkünften steht ein Shuttle-Service zur Verfügung, der sie täglich zur Arbeit und zurückbringt. 

Wir leben unseren Qualitätsanspruch

Alle Zimmer sind mit unser hauseigenen Bett- und Frottierwäsche ausgestattet, die in der Wäscherei gereinigt wird und allen Hausbewohnern immer zur Verfügung steht.

Die Häuser sind aber natürlich auch mit Waschküchen für die Reinigung der persönlichen Wäsche ausgestattet.

Bildmaterial ©Duncker iPhotex|iphotex.de 

bottom of page